Krimi-Dinner mit dem Autor Günter Huth

Schoppenfetzer

sternMKL

Einladung zum musikalischen Krimi-Dinner mit dem Autor  Günter Huth

Liebe Freunde der M K L !

Zu unserem 25 – jährigen Vereins-Jubiläum wollen wir unseren treuesten Fans etwas Besonderes anbieten. Familie Jeßberger ist mit dem bekannten Krimi-Autor Günter Huth („Schoppenfetzer“) verwandt. Er hat sich bereit erklärt, für unser Silber-Jubiläum eine Dichterlesung zu machen mit den spannendsten und lustigsten Passagen seiner lokalen Kriminalromane. Unsere Musiker wollen das Ganze als volltönendes Quintett mit genauso berühmten Krimi-Melodien umrahmen.

Dazu reicht uns Joachim Jeßberger ein leckeres 4 – Gänge – Menu aus seiner bekanntermaßen „gut“ – bürgerlichen Küche. Für Gäste, die vegetarisches Essen bevorzugen, soll das keine Abschreckung sein, es wird auch ein entsprechendes Menu nach deren Geschmack angeboten.

Die Veranstalung findet am 18.11.2017 ab 19:00 Uhr (nicht in Rettersheim), sondern im Saalbau der Dr. Friedrich.Kirchhoff-Stiftung statt.

Einzelheiten und „Vetragsbedingungen“ könnt Ihr beiliegendem angehängten Anmeldeformular entnehmen. Eure Bestätigung, die zugemailt wird, dient  auch als Eintrittskarte und schließlich als Quittung .

Link zur Reservierung:

https://goo.gl/forms/yk7YJi1OYmiiaMMD3

Wir machen darauf aufmerksam, dass nur noch einige Restkarten verfügbar sind!

Anmeldungen werden nach dem chronologischen Eingang berücksichtigt.

Für die Vorstandschaft der MKL

Dr. Bruno Hock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.